Gemeinsam läuten wir die Zukunft ein! Am 19. und 20.11. entscheidet der Gemeinderat über die Zukunft des Radverkehrs in Innsbruck. Gemeinsam wollen wir ein Zeichen setzen für gute Radinfrastrukturen von Hötting bis nach Pradl, für saubere Luft, Sicherheit und mehr Platz im öffentlichen Raum für dich und dein Fahrrad.
Aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen läuten wir deshalb am Donnerstag von 12:30-12:40 Uhr von zuhause unsere Fahrradklingeln. Noch mehr Menschen erreichen wir, wenn wir das Ganze dokumentieren und mit dem #Klingeldemo und #Innsbruck über Instagram, Twitter, WhatsApp, Facebook etc. verteilen.
Poste auch du ein Minivideo auf dem du klingelst bis Donnerstag Mittag mit #klingeldemo. Wir hoffen unsere gewählte Stadtpolitik hört uns und trägt am 19. November ihren Teil dazu bei, um Innsbrucks Verkehrswende einzuläuten.https://www.klimaprotest.at/event/fff-innsbruck-klingeldemo/
Es raschelt und knistert und bald wird’s laut! Läutet gemeinsam unser aller Zukunft ein!Beteiligung und Einsatz zahlt sich aus...Deshalb gibts in St. Nikolaus jetzt einen Boulevard und mit unser aller Klingel hoffentlich bald auch einen Radmasterplan mit ordentlich Budget! Denn nur so geht Zukunft besser!
Nicht, dass es hinterher dann wieder heißt: „Früher war die Zukunft auch mal besser!“ (K. Valentin) Also Klingeln putzen und alle am 19.11. um 12:30-12:40 vor der Messe klingeln bis die Finger wund!
Ach ja und influenz deinen nächsten Wacklkandidaten im Gemeinderat! Immer für die gute Sache!
Und wer weiß vll. finden wir auch bald Innsbruck in diesen Artikeln:
http://blog.biketeam-radreisen.de/trekkingbike/die-zehn-fahrradfreundlichsten-staedte-europas/
Oder
https://www.bikecitizens.net/de/die-top-10-fahrradfreundlichsten-staedte-weltweit/
#klingeldemo #atelierfürzeitreisen#vogelweide